Social Power Net

Providing a More Powerful Home Base for Our Members to Network from

Wie der ORF die Vertrauenskriese erzeugt & weiter verbreitet 
 
Ich spüre eine deutlich ausgeprägte Art davon wenn ich mir die ORF Blödredner so anhöre! 
 
Von Andreas Pfeifer & Carola Schneider, über Armin Wolf & das restliche Team westlicher Propaganda infizierter Geister - sie alle reden von einem Bürgerkrieg in Syrien ohne auch ein Wort darüber zu verlieren dass es keine heimische Rebellen sind welche das Land destabilisieren sondern vom Ausland finanzierte Terroristen, geführt von jenen US Spezialisten die im "Regime Change" geübt sind & schon ziemlich oft am Werk gesehen wurden, worüber sie aber nicht berichten wollen oder dürfen, auch wenn sie es in der Ukraine bereits mehr Mals versucht haben. 
 
Sie verlieren auch kein Wort über die NATO Kriegsverbrecher Länder F-UK-US und deren Untaten in Afghanistan, Irak, Libyen & Syrien & weisen nie darauf hin wie die NATO die EU an der Nase herum führt, um ihre Kriegstreiberei zu verschleiern - sag geht es eigentlich noch etwas blöder?  
 
Diese Klugscheißer reden noch immer laut über eine völkerrechtswidrige Annexion der Krim, wenn die eindeutige Volksabstimmung selbst im Spiegel als Referendum berichtet wurde: 
 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-referendum-grosse-mehrhe...
 
Wäre es nicht längst an der Zeit die Vertrauenskriese beim ORF tatkräftigst zu beenden, oder werden diese Leute bis ans bittere Ende des 3. Weltkrieges westliche Propaganda verbreiten? 
 
PS: Zur Frage Vertrauen oder Verwirrung in die UK Aktion Skripal ...  
 
http://www.theblogmire.com/joining-some-dots-on-the-skripal-case-pa...

 

Views: 9

Comments are closed for this blog post

© 2018   Created by Franto Hruz.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service